Neuer Bericht zur Situation von Geflüchteten in Ungarn

Bordermonitoring hat einen neuen Bericht verfasst über Situation von Geflüchteten in Ungarn – er kann auf der Website von Bordermonitoring heruntergeladen werden.

Dieser Bericht wird hoffentlich die weiteren Gerichtsurteile beeinflussen, die bislang anscheinend nicht oder zu wenig die extrem prekäre Lage der geflüchteten Menschen in Ungarn ernst genommen haben, nachdem ihnen offiziell Schutz gewährt wurde.

Bordermonitoring hat einen neuen Bericht verfasst über Situation von Geflüchteten in Ungarn – er kann auf der Website von Bordermonitoring heruntergeladen werden. Dieser Bericht wird hoffentlich die weiteren Gerichtsurteile beeinflussen, die bislang anscheinend nicht oder zu wenig die extrem prekäre Lage der geflüchteten Menschen in Ungarn ernst genommen haben, nachdem ihnen offiziell Schutz gewährt wurde.