Antira-Netzwerk ruft zur landesweiten Demonstration am 9. Dezember 2017 nach Stuttgart auf

„Für eine Welt, in der niemand fliehen muss!“

Das Antira-Netzwerk Baden-Württemberg mobilisiert zur Demonstration im Dezember 2017 nach Stuttgart. Ein breites Bündnis aus Organisationen und Initiativen aus allen Teilen Baden-Württembergs ruft unter dem Motto „Für eine Welt, in der niemand fliehen muss!“ zu einer Demonstration am Samstag, 9. Dezember, in Stuttgart auf. Diese Demonstration will auf Fluchtursachen, Asylrechtsverschärfungen und Abschiebungen aufmerksam machen. Alle Infos zur Demonstration sind hier zu finden: Klicken.

Genaue Abfahrtszeiten von Freiburg, Offenburg, Karlsruhe werden noch veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.