Eilt! Unterschreiben! Gegen die Abschiebung von Antony EDORH aus Togo!

Sofortiger STOPP der Abschiebemaßnahmen gegen Antony EDORH aus Togo!Antony_2

Für das Recht auf den sofortigen Beginn der Ausbildung zum Mechatroniker!

Eilt! Unterschreiben!  

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir erfahren haben, sollte Antony Edorh am 01. Oktober 2015 nach Togo abgeschoben werden. Antony lebt seit November 2011 in Freiburg. Sein Asylantrag wurde letztinstanzlich abgelehnt. Seit 2013 hat er einen Ausbildungsplatz in Freiburg, darf jedoch die Ausbildung nicht beginnen. Jede Unterschrift geht direkt an das Regierungspräsidium Karlsruhe Referat 81 – Asylrecht, Rückführung!

Ausbildung
Seitdem er in Freiburg lebt, hat er alles versucht um ein Teil dieser Gesellschaft zu werden. Er hat mit Erfolg und vor allem sehr schnell den Haupt- und Realschulabschluss gemacht, mehrere Betriebspraktiken in verschiedenen Firmen absolviert, gearbeitet und bereits 2013 einen dreijährigen Ausbildungsplatz zum Mechatroniker gefunden. Die Ausbildung hätte bereits am 1. Dezember 2013 beginnen können. Dies wurde ihm jedoch vom Regierungspräsidium Karlsruhe untersagt, das ‚Widersprüche‘ in Bezug der Mitwirkungspflicht bei der Beschaffung von Reisedokumenten sah. Zwei verlorene Jahre sind nun vorbei. Antony soll abgeschoben werden, obwohl die Firma ihn noch immer ausbilden möchte. Mehr dazu…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.